Bremusic DJ Service

Bei uns spielt die Musik....!





Wenn Liebe und Freude sich verbinden und Du liebst, was Du tust - dann kann es etwas Grossartiges werden.

Zusammen mit meiner großen Liebe, meinem Matthias, bin ich unterwegs um Eure grosse Liebe zu begleiten.

Mit Gummistiefeln im Watt :-) oder auch auf dem Riesenrad auf dem Freimarkt ( das macht dann mein Matthias allein - das ist sooo hoch ;-)

Wenn es leicht rieselt und die Sonne hervorlugt. Auf einem kleinen Bötchen. Und auch auf einer Wiese. Und im Hafengebiet vor schönen Fassaden. Warum nicht einfach mitten in der Stadt, in Eurem Lieblingscafe ?

Bei einer grandiosen Schneeballschlacht !!!!

Unter Konfettiregen, mit Seifenblasen. Vor Eurer Hochzeit, das Ankleiden. Eure Trauung.Bei Eurer Feier ...

Vintage und Boho Style. Mit lecker Popcorn und Zuckerwatte. Kennt Ihr die wunderbare Welt der Amelie ?

Wunderschöne Bräute mit Blumen im Haar und schmucke Herren, mit tollen Bärten und Hüten....

Mir und uns ist es wichtig mit Euch Euren Traumstyle zu verwirklichen. Und das, worauf es ankommt - Eure ganz besondere Schönheit und Individualität zu zeigen. Und den eigenen Charme Eures besonderen Tages auf Bildern zu verewigen.


Schön ist es für uns Euch zu zweit zu begleiten, das ermöglicht mehrere Perspektiven. Doch manchmal ist nur der Matthias noch frei, weil ich ein Paar mit freier Trauung und musikalisch begleiten darf. Oder nur ich bin frei, weil Matthias bereits "weggebucht" ist.
Und auch das wird wunderbar !

Schreibt uns gern an, wir freuen uns auf Euch .

Telefon oder Whatsapp : 01787202985
E-Mail : anne(at)bremusic.de


Bilder ? Ja, wo findet man die ?
Wir haben uns lange mit der Frage des Datenschutzes beschäftigt. Und auch viel gesprochen.

Kennst Du das ? Du gehst irgendwo an einem Schaufenster vorbei und siehst da Hochzeitsbilder oder Babybilder oder auch Nacktfotos. Und ich denke dann immer, " au weia ".

Ich verstehe den Wunsch eines Paares Beispiele zu sehen. Und ich respektiere ebenso den Wunsch, dass Bilder eben NICHT im Netz erscheinen.

Wir haben einen Tag in Echtzeit zusammen verbracht, und vorher viel miteinander gesprochen. Es fühlt sich alles so echt und intim an. So vertrauensvoll. Das ist die absolute Basis.
Für musikalische Begleitung, für die freie Trauung und ebenso für die Fotografie.

Und Euer Vertrauen ist ein grosses Geschenk.

Dieses Vertrauen ist uns heilig - und so sind einfach keine Bilder im Netz.

Das ist das Dilemma - und keine Feier ist wie die andere.
Wir sind offen für Eure Wünsche und erstellen jede Reportage individuell nach Euren Wünschen.

... und werden Euch nach 1-2 Bildern bitten, die wir vielleicht doch zeigen dürfen :-)













Seite drucken